Mittwoch, 16. Oktober 2013

TaschenWahnsinn die II.



 Es wird ja schon darauf gewartet..
;-)

aber schneller ging es nun wirklich nicht !!

Hier sind nochmal zwei Taschen nach dem FarbenmixSchnitt
*AllesDrin*
enstanden,
bekanntlich ja mein liebster TaschenSchnitt..

Schaut selbst..


 Swafings Albella in Kombi mit Kunstleder


 Dazu noch Akzente aus den wunderbaren
Happy-Stoffen
von Hamburger Liebe


 einmal hier in lila mit Tausendschönem FreuBlümchen


 und einmal in braun



 mit LieblingsVögelchen



 Diese beiden hüpfen jetzt gleich in den Shop..

Schaut rein 
;-)


1 Kommentar:

  1. Finde beide sehr schön! Die 2 ist mir richtig ins Auge gesprungen! Ich glaube ich habe gehört nimm mich mit nimm mich mit ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails