Mittwoch, 2. Oktober 2013

TaschenWahnsinn


 Er hat mich wieder ergriffen,
und ganz bald wird der Shop wieder mit den schönsten Taschen gefüllt.

Eine zeig ich euch schon heute !!


 Mal wieder eine AllesDrin nach Farbenmix


 Ganz schlicht ohne viel ZipZapDrumHerum


 denn die HappyStoffe von Hamburger Liebe sind ja schon für sich ein Hingucker


 kombiniert hab ich hier mit türkisem Kunstleder


 und Jolijou-Webband


Es darf natürlich auch vorab "Hier" !! geschrien werden,
wenn sich schon jemand in dieses HerzStück verliebt haben sollte.

Anfragen wie immer gerne unter:
elfleinyve@arcor.de

Bis dahin, bleibt gespannt...


Kommentare:

  1. Hallo Yve!
    Superschöne Tasche! Die Farben gefallen mir besonders gut :-)!

    LG,
    Nicole

    PS: Wo kaufst du denn dein Kunstleder und welche Nadel nimmst du dafür? Jeans- oder Ledernadel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank erstmal.
      Kunstleder nähe ich mit der Ledernadel und besorgen tu ich mir das über ebay...da gibt es zig Händler. Schau einfach mal nach Kunstleder.

      LG Yve

      Löschen
    2. Vielen Dank fuer dei Antwort :-)! Dann gehe ich mal schauen...
      Sonnigen Tag wünsche ich dir!

      Löschen
  2. Soooo schön geworden! Ein Farbentraum!
    LG Anna

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails