Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im NOVEMBER


Hallöchen ihr Lieben,
schön das ihr auch heute zu mir gefunden habt.

Und hier auch gleich meine 12 vom Tage !!


#01
Ist heute echt mal spät dran


 #02
Käffchen .. und wo sind meine Schuhe ?

 
 #03
Den hätte ich fast in der Kälte vergessen - Oleander

 
 #04
Uhaaaa .. Augen sticken


 #05
Schnucki mein Schnucki .. dich hab ich ja ewig nicht gesehen !


#06
TochterKind von der Schule einfangen


 #07
Hausaufgaben macht das TochterKind immer ganz zackig


#08
LieblingsSohn ebenfalls von der Schule einfangen


#09
Mittagessen bei SchwiegerMuddel


#10
Endlich mal meinen PüKram aufgehängt


#11
Jetzt mal eben Abendessen richten


#12
Uaaahhhh .. und zum Schluß streichel ich wunderbare TauschPost vom Gretelies


ZackZack,
das war mein tag in 12 Bildern..wobei ich heute 100 Sachen hätte zeigen können
;-)
aber darauf müsst ihr dann einfach warten !!

mehr 12er wie immer bei Caro 

Vielen Dank fürs vorbei schauen, 
und ja nächsten Monat gibt es 12 vom 18er vom großen TochterKind
*seufz*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails