Freitag, 6. Dezember 2013

MärchenWeihnacht Markdorf



 Ihr habt ja schon sooooo lang nix mehr von mir gelesen,
aber warum das so ist..könnt ihr ja dem PostTitel entnehmen
;-)

Die WeihnachtsMärkte gehen für mich los,
und dementsprechend viel Arbeit lag hier an...

Aber jetzt gehts los !!!


Ich bin jetzt das Wochenende in Markdorf auf der MärchenWeihnacht.

Ein kleiner, netter Markt der die ganze Familie einlädt.
Tolles Programm und kulinarisch wird auch einiges geboten !!

Auch mein Ständlein ist nicht zu Verachten,
hab ich es doch diesmal auf Sage und Schreibe
72 verschiedene Artikel gebracht.

ÖffnungsZeiten

Freitag 06.12. 16-22 Uhr
Samstag 07.12. 12-22 Uhr
Sonntag 08.12. 12-20 Uhr

Über einen Besuch würde ich mich riesig freuen...


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Yvonne,
    ich wünsche dir viel Erfolg und eine ganz liebe Kundschaft.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails