Mittwoch, 29. Januar 2014

Das WickelDingens


von
gibt es natürlich auch bei uns  


Richtig heißt der neue Schnitt


Das WickelDingens hat sich heimlich bei den ProbeNäherinnen eingeschlichen


und nur ein Dingens ist es nun wirklich nicht !!!



Bei mir durfte ein Gretelies LieblingsStöffchen ran
und was soll ich sagen ?!


Ich liebe es !!!


Seit Anfang der Woche steht das Ebook zum Download bereit
und mein Kleid wurde gleich am Montag Abend auf einen Geburtstag ausgeführt und hat reichlich Anklang gefunden.



Twin(e)Book bedeutet das es den Schnitt für
Mama&Tochter
gibt...
unsere KinderVersion zeig ich euch dann morgen !



 Und ich suche schonmal das Stöffchen für das nächste Kleid aus
;-)

Danke Claudi für den tollen Schnitt

 
hast du großartig gemacht !!

Und nun auf..in den Shop
Ebook runterladen, Stöffchen suchen und los geht´s !!

Kommentare:

  1. Schönes Dingens! Ich bin gespannt auf morgen!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag das leuchtende grün total!!!! Steht dir prima ♡ glg jessi

    AntwortenLöschen
  3. seeeeeehr niedlich. war heute bei lillestoff, hab mich auch eingedeckt und weiß schon, wie meines aussehen soll.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails