Dienstag, 21. Januar 2014

Jetzt aber los !!



Es wird Zeit endlich 
blogmässig 
ins Neue Jahr zu starten !!

Erstmal möchte ich EUCH allen Danken für die lieben Worte 
hier, per Mail oder über Facebook 
die mich bezüglich meines letzten Posts erreicht haben.
Es hat so gut zu tun, das von der Seele zuschreiben 
und es war Balsam für meine Seele so viele lieb geschriebe Zeilen von Euch zu lesen

*DANKESCHÖN*

Ich bin also voller Tatendrang,
Zuversicht und Hoffnung im Neuen Jahr angekommen.

Und damit ihr seht wie bunt es schon wieder zugeht,
hier mal eine kleine, feine KissenParade 
von den Kissen die bereits die letzten Wochen schon entstanden sind !!


 Das FeuerwehrKissen für Anton



SchutzEngelKissen für die Zwillinge
Anna Katharina und Magdalena Maria zur Taufe


und zur Geburt von
Marlene gab es das süße EulenKissen

Ich werkel fleissig weiter 
und hoffe jetzt wieder regelmässig meine bunten Lieblichkeiten zu zeigen
;-)


Fühlt Euch gedrückt




Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    Das hört sich schon viel besser an!
    Deine Kissen sind wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kissen sind dir alle super schön. Ganz besonders gefällt mir allerdings das 1. mit der Feuerwehr. Mein Mann ist bei der Freiwilligen Feuerwehr und das hat unser Kleiner natürlich auch schon mitbekommen. Kein Wunder also wenn ihm alles was mit Feuerwehr zu tun hat gefällt ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails