Donnerstag, 13. Februar 2014

Walli Watson geht auch für Mädchen


Spürnasen aufgepasst !!!

Bei  
gibt es einen megacoolen neuen Jersey
aus der Feder von Nikiko


Und das Walli nicht nur was für Jungs ist zeig ich Euch jetzt


 Mit knalligen Farben kombiniert ist Walli Watson durchaus tragbar für Mädchen


Und genau das wollte ich auch machen
als ich den Stoff zum Vernähen zugeschickt bekommen habe
( Danke Nadine :-* )


 Emma fand ihn von Anfang an richtig cool


Der Jersey aus der Eigenproduktion hat eine superschöne Qualität.
98% Baumwolle
2% Elasthan
lassen sich super verarbeiten


Und damit die StickTanten unter Euch auch was zu tun haben,
gibt es Walli Watson auch zum Sticken.

Nette von Regenbogenbuntes
hat wieder ganz super digitalisiert
und Walli gibt es für den großen und den kleinen Rahmen.


Also Kombi hab ich übrigens Jolly und Antonia gewählt
beides bei Farbenmix zu bekommen.



Ich hoffe ich habe euch überzeugt das
Walli Watson und seine Rauten
wunderbar für Mädchen geht
;-)

Kommentare:

  1. Oh ja, sehr mädchentauglich! Absolut niedlich! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super schön die Kombi und klasse Bilder! Ein rosa WALLi. *gacker* Den stell ich mir grad auf meiner Yogahose vor. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    eine total süße Kombi ♥

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus und ist definitiv mädchentauglich :-D gefällt mir richtig gut!!!!! Und die grosse Brille dazu....so genial :-D glg jessi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails