Donnerstag, 13. März 2014

12 von 12 am 13. im MÄRZ


Schlimm das gerade immer soviel Zeit verinnt 
bis ich wieder zum Bloggen komme...ein ganz großes Sorry an alle meine Leser..

So gibt es auch meine 12 von gestern erst heute am 13.


#01
Guten Morgen Welt,
Schulsachen gerichtet - und los geht´s 


 #02
Die Zottelbeere ist auch wach -
heute schulfrei


 #03
*hachz*
Ich liebe mein KuschelWuschleBett mit den vielen Kissen


 #04
Morgens spielen -
mal was anderes


 #05
Es wird fröhlich weiter gepackt und aussortiert


 #06
Oh mann ... und das ist nur das Lego welches nicht aufgebaut im Regal steht


 #07
Geht auch vor dem Mittagessen


 #08
ChucksWetter


 #09
Ähm ja ... ich sag jetzt nix zum SchuhTick


 #10
Das nimmt irgendwie kein Ende heute - 
Wäsche auch noch


 #11
Das Leben einer Hausfrau -
jetzt kochen


 #12
Jetzt ist aber Feierabend -
Gute Nacht


So das wars ...
ich hätte wohl noch 1000 weiter Fotos vom Leben im Chaos machen können,
aber ich denke diese sagen genug aus, wie das Leben zwischen Haushalt, Kinder, Arbeit und Umzug so ist...

Ja,
ihr habt richtig gelesen...wir ziehen um !!!
Das Glück kam mit dem neuen Jahr und wir haben ein schönes neues Zuhause gefunden,
und wir freuen uns so wahnsinnig, das die schwere Last von unseren Schultern ist...nun kann es nur noch besser werden und ich werde berichten..

So lang schaut doch nach den anderen 12ern bei Caro....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails