Sonntag, 16. März 2014

FlohmarktStart --> HEUTE !!!


Haltet euch den Abend frei !!!

Denn heute Abend ist Flohmarkt-Zeit...

www.elfleins-flohmarkt.blogspot.com

der Tatort hat eh schlechte Kritiken bekommen,
also werdet ihr nix verpassen.

Start ist ca.

20. 00 Uhr

sobald die Kids im Bett sind !!!

 
Ich habe wie immer alles anständig geordnet und unter folgenden Labels zusammenfasst:

Kombis
(alles was mehrteilig ist und zusammenpasst)

Kleider und Röcke
(in dem Fall alles für kleine Mädchen)

Oberteile
(alles was obenrum getragen wird, für Mädchen und Jungs)

Hosen
(alles für die Beine, für Mädchen und Jungs)

Jacken
(Übergangsjacken und Sweats, für Mädchen und Jungs)

Wäsche
(vorallem Schlafsachen und Bademode, für Mädchen und Jungs)

Schuhe
(alles für die Füße, für Mädchen und Jungs)

Mützen
(alles für den Kopf, für Mädchen)

Große Mädchen
(hier findet ihr alles in Tennie-Größen oder für Damen, unter diesem Label sind Oberteile, Schuhe, Hosen, Röcke alles gemischt)

Sonstiges
(hier sind allerlei Spielzeug, Dekoartikel und Kleinmöbel zu finden)

Die BildNummer findet ihr wie immer UNTER dem Bild,
wenn ihr gerne was haben wollt schickt mir eine Email mit der Nummer an:

elfleinyve@arcor.de

Ich bitte auch die Leute die über Facebook zu mir finden eine Email zu schicken und KEINE PN über Facebook,
denn ich werde es nicht schaffen fair nebenher auch noch die Nachrichten bei Facebook  anzuschauen, weil doch jeder schnell wissen möchte was er/sie ergattern konnte.

Ich wünsche Euch heute Abend dann ganz viel Spass und 
ich hoffe ihr könnt mich von den 272 Angeboten erleichtern,
damit ich nicht soviel einpacken muss ;-)

Für Fragen stehe ich natürlich jederzeit zu Verfügung und 
bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag !!



Kommentare:

  1. Ich glaub ich spinne... 272! Na da wünsche ich dir viel Spaß - Erfolg wirst du auf jeden Fall haben, so schön wie die Vorschau schon aussieht ;) - und einen guten Überblick! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 'hihi' Ja den Überblick gilt es zu behalten, aber ich bin da schon geübt ;-) und die mesten meiner Käufer zum Glück auch...
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag !!

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails