Freitag, 14. März 2014

Pack Pack Pack - Raus Raus Raus


 *uff*
Ich kann euch sagen,
man mag kaum glauben wieviele Kisten man braucht um ein  ganzes Haus einzupacken..
und hier wird wirklich kräftig gepackt !!!

Alles was nicht mit darf ist bereits aussortiert
und wartet ebenfalls auf ein Neues Zuhause

Wollt ihr mal Luschern ??

 
Emma ist so unglaublich gewachsen,
das fast die gesamte Garderobe vom letzten Jahr ausgewechselt werden muss,
freut euch auf über 100 Teile aus ihrem Kleiderschrank von Größe 98-116



 Aber auch bei mir und Marie gibt es einige Schrankleichen,
die vielleicht noch Jemanden erfreuen....auch bei mir sind das über 70 Teile !!!
Meist Größe 34/36 aber auch Teenie-Größen....


 Josh will wohl doch noch ein Riese werden,
und so hat das Kind fast keine Hosen mehr im Schrank, somit Eure Chance auf coole Sachen von Größe 128-152 insgesamt müssen wir uns auch hier von über 70 Teilen trennen !!!

Ich Eile nun ziemlich um alles für euch vorzubereiten und am Sonntag wird dann drüben im FlohmarktBlog alles online gehen !!!

Die Uhrzeit gebe ich hier noch genauer bekannt...



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails