Samstag, 5. April 2014

MeerMädchen die Zweite


Wie versprochen,
heute zeig ich euch was ich aus dem zauberhaften Stöffchen gemacht habe...


Es konnte nichts anderes werden,
als ein süßes Kleidchen


mit passender Legging !!


Der Schnitt  ist Vlieland von Schnittreif mit einem LinaEinsatz


und die Laguna-Legging von Farbenmix hab ich zu einer Raff-Legging gemacht,
so hat das einen total niedlichen Effekt.



Emma hat sich soooo sehr gefreut über das zauberhafte Stöffchen, 
sie wollte das Kleidchen gar nicht mehr ausziehen...


Dieses Küßchen geht an Nikiko für das tolle Design und
an Alles-für-Selbermacher für die Umsetztung !!




Der Stoff scheint auch bei euch schon sehr beliebt zu sein,
er geht schon fast zur Neige,
also wer noch was ergattern möchte sollte sofort in den Shop hüpfen und sich den Warenkorb füllen !!
Aktuell gibt es sogar noch 12% Rabatt auf euren Einkauf...


Ich danke das ich schon vorab ein Stückchen bekomme habe 
um mein TochterKind glücklich zu machen..

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende !!

Kommentare:

  1. ♥ kreieieeiiiiisch!!! ich bin SCHOCKVERLIIIIIIIIEBT!!!
    ...sooo zukkaaaa süss!!! :)
    gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht richtig toll aus, super schön und auch die Leggings ist toll ... hach ich mag solche Kombis super gern und Deine Maus ist total süß!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja soooo supersüß! Vielleicht kann ich meinen Mann davon überzeugen, daß wir unbedingt diesen Stoff brauchen. Deine Kombi gefällt mir so gut, daß ich absolut nichts daran verändern würde und es ganz genauso nachnähen würde, wenn ich so nähen könnte...

    Ganz liebe Grüße
    vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein zuckersüßes Outfit !
    Leider sind meine Mädels bereits aus dem Alter heraus wo sie solch niedliche Teile anziehen ... schade .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Gibt es irgendwo eine Anleitung für diesen süßen Rollsaum?
    Danke!


    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails