Mittwoch, 16. April 2014

Paris mon Amour *by* MAEDCHENWAHN



Als Izabella von Maedchenwahn um Bewerbungen gebeten hatte
um ihre wundervollen Stoffe in DesignBeispiele zu verwandeln,
konnte ich nicht an mich halten...

Ich war sehr gespannt welches Schätzchen denn in meinem Briefkasten landen würde...

Und ich war seeeehr verzückt als es der tolle 
war..


 Es war nun nicht wirklich schwer wieder ein LieblingsTeilchen zu zaubern...


Momentane Favoriten sind

 
 Vlieland-Kleidchen


mit passenden Leggings

 

 Auch zu diesem Kleidchen gab es wieder eine RaffLeggings


Das find ich einfach zu süß



so wie eben die ganze Kombi


Es hat mal wieder unglaublich viel Spass gemacht diese Herausforderung anzunehmen
und bin jederzeit zu weiteren bereit
;-)

Fühlt Euch gedrückt


Kommentare:

  1. gaaaanz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein tolles Stöffchen, das Kleid ist so süß und die Raffleggings macht es einfach komplett. Deine Maus strahlt so schön, also ihr scheint es auf jeden Fall genauso gut zu gefallen.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß! Ganz toll! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie süß! und der knaller sind ja wohl die schuhe!!!
    glg einchen

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz süß und einchen hat Recht: Die Schuhe sind soooo schön, gibt es die auch in meiner Größe? ;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hier lieben ... Vielen dank.
    Die Schuhe sind vom letzten Sommer und passen wohl noch ein paar Wochen ;-) sind von Vertbaudet und leider viel zu selten getragen.
    Liebe grüße yve

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails