Dienstag, 8. April 2014

UnterMEERisch


geht es hier fröhlich weiter..

Ich hab euch ein paar Tage VerschnaufPause gelassen, damit ihr mir nicht untergeht,
zwischen all den MeerMädchen..

Heute zeig ich euch den lustigen Freunden...


nein ich meine nicht die Emma,
obwohl die auch immer lustig ist...


 ich meine den lustigen Kraken.


 Ein netter kleiner Kerl den Emma ganz großartig findet...


 Und der hier auf einer Sveja von Frau Liebstes Platz genommen hat.


Dieses Shirt hat sich hier absolut zum LieblingsShirt entwickelt,


was nicht zuletzt an dem tollen ChevronJersey "Mia" von Swafing liegt.


Die StickDatei zum MeerMädchen bekommt ihr hier
Das Ebook zum Shirt hier
Den tollen Jersey unter anderem hier


Seid lieb gegrüßt...

Kommentare:

  1. Oh das ist so wahnsinnig schön geworden! Der Jersey ist toll, das Shirt mega schön und die Fotos Deiner Maus sind zum dahinschmelzen! Super schön!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön, ich bin auch ganz verliebt in die Stickdatei.
    Lg nancy

    AntwortenLöschen
  3. Mega. Das Shirt ist echt schön.
    Und ich mag die Farben & Muster.
    Und die Brillenfotos Deiner Tochter sind der Oberhammer :D

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails