Donnerstag, 1. Mai 2014

Blog-Päuschen !!


Nun ist es also so weit..

Ich bin ganz offiziell ausgezogen 
und im neuen Heim angekommen....

Das übersiedeln war eigentlich ganz leicht..
nur jetzt nachdem im alten Heim alles leer ist bin ich doch etwas wehmütig...
Hier haben wir so unglaublich viel erlebt und neue Freunde gefunden,
Emma hat hier ganz entscheidende Schritte in ihrem Leben getan....

Jetzt gehen wir halt gemeinsam aus einer anderen Türe....


Ich hoffe ihr bleibt mir in meiner BlogPause treu
und bis mein Telefon-und InternetAnbieter unseren Anschluß wieder freigeschalten hat,
würde ich mich freuen wenn ihr mir so lang bei


und 


folgt !!


Bis bald....

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und viel Glück im neuen Heim.
    Ja, ich kann das nachvollziehen..so ein Umzug ist ist oft mit Wehmut verbunden. Ich wünsche euch neue liebe Freundschaften und das ihr euch ganz schnell in eurem neuen Heim wohlfühlt.

    LG von
    Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich komme gerade von "Charlotte" und bin jetzt hier gelandet....und bleib auch hier....und warte, bis die Blogpause beendet ist! ;-D
    Aber eine Frage hätte ich noch.....wo gibt es die wunderschönen rot-weiß-gepunkteten Ballerinas? Die sind soooo schön und passen perfekt zum süßen Kleid!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      schön das du zu mir gefunden hast ;-)
      Die Ballerinas gab es letztes Jahr bei Vertbaudet, ich weiß nicht ob du die noch irgendwo findest ..
      BlogPause ist jetzt übrigens beendet ...
      Viele Liebe Grüße Yve

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails