Mittwoch, 25. Juni 2014

Heute die TropfenTasche


Wer dachte das ich für die Messe nur ein TaschenModel der TaschenSpieler CD von Farbenmix nähe,
hat weit gefehlt...

Heute zeig ich euch meine TropfenTaschen


Der Schnitt ist wirklich toll,
ich habe aber auf dem umlaufenden Reißverschluß verzichtet,
weil ich die Größe eigentlich ideal finde...


Jeder Tasche hat aber eine Aussen- und InnenTasche für 
die Kleinigkeiten die extra verstaut werden müssen....


 Es mussten auch mal wieder StreichelStöffchen dran glauben
;-)


 Diese hier ist mein persönlicher Favorit,
obwohl ich gar kein orange mag....


 aber ich find sie einfach nur schööööön...


Jetzt bin ich schon langsam in der Endphase obwohl ich lang nicht das geschafft habe
was ich eigentlich schaffen wollte....

Naja...

Kommentare:

  1. Liebe Yve,

    also ich könnt mich gar nicht auf eine von diesen Traumtaschen festlegen. Die sind alle so schön und die Stoffe ... hach die sind umwerfend.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne tolle Taschen!!!
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind allesamt ganz bezaubernd!!
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sooooo schön! ♥♥♥
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, sind das schöne Taschen! Du hast wirklich die tollsten Stoffe kombiniert. Super!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails