Freitag, 13. Juni 2014

Matylda


Frau Liebstes hat irgendwie ganz still und heimlich einen neuen Schnitt entworfen


heißt das FlügelTop, welches eigentlich ein süßes Blüschen ist.


Das Top ist superschnell genäht und hat einen absoluten Suchtfaktor,
und da der Schnitt selber auch nicht aufwendig zum Kleben 
ist könnt ihr schon nach wenigen Minuten loslegen...


Ihr müsst euch nur zwischen den Varianten entscheiden.
Es stehen zur Auswahl:
Der BubiKragen
Ein runder Latz
Ein eckiger Latz
und natürlich ohne alles...ihr könnt auch Latz und BubiKragen miteinander kombinieren 
und so immer wieder neue Blüschen zaubern...


Für diese putzige Kombi habe ich den BubiKragen gewählt 
und gleich noch einen RecyclingRock nach Lillesol&Pelle dazu gemacht...


 Endlich bin ich auch mal dazu gekommen die Lotte von LilaLotta zu Sticken



Der ZahnLückenElfe gefällt´s und mir natürlich sowieso...

Matylda ist seit gestern online und wie immer im ki-ba-doo zu bekommen...

Ich wünsche euch ganz viel Spass und ACHTUNG --> Suchtgefahr ... !!!

Meine weiteren Beispiele zeige ich euch die nächsten Tage...


 

Kommentare:

  1. Sehr süße Kombi und die Bilder!!!

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Wie goldig! Da werd ich doch gleich mal schauen ob ich nicht auch unbedingt diesen Schnitt brauche. Deine kleine Zahnlücken-Elfe ist natürlich auch sehr süß! Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  3. Super süß - die Kombi und dein Model.
    Das würde meiner Maus auch gefallen :-)

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz ganz goldige Kombi hast du gezaubert und deine Zahnlückenelfe ist herzallerliebst.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das ist wirklich obersüß geworden!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails