Donnerstag, 5. Juni 2014

*piep* ICH bin zurück !!


 Hallo ihr Lieben,

nun habt ihr aber lange aushalten müssen bis ich mich wieder melde.
Danke das ihr noch da seid und mir die Treue gehalten habt
;-)

Wir haben den Umzug mehr oder weniger gut überstanden,
und auch das größte Chaos ist beseitigt, auch wenn noch nicht wieder alles seinen Platz hat.

Nun ist aber diese Woche zum Glück mein NähReich fertig geworden
und ich darf endlich wieder arbeiten, was auch höchste Zeit wird.
Ich war schon total auf Entzug... und der Zeitdruck kommt dazu. 
Möchte ich doch Ende des Monats einen prallgefüllten Stand auf der
MakerWorld in Friedrichshafen zeigen können.

Nun aber zurück zu dem was ich euch zeigen wollte...


schon lang online, aber von mir gibt es natürlich auch ein DesignBeispiel welches ich euch nicht vorenthalten möchte....


Ich habe mal keine 
RosaPinkRüschenMädchenGlitzerKombi 
genäht,
sondern was recht cooles..


 Sina in Kombi mit einer Bo-Hose



und Emma findet es auch richtig cool,
auch wenn ich in Zukunft lieber wieder Rosa nähe
;-)


 Mit einem LuftKuss für Claudi sagen wir Dankeschön für diesen tollen Schnitt


und hoffen jetzt wieder mehr zeigen zu können..
bis dahin ..

Kommentare:

  1. Was für eine niedliche Kombi ... und welcome back! ;-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Das eine Hammerkombi geworden.
    glg tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails