Montag, 23. Juni 2014

Vorbereitungen



Wie ihr sicher schon gelesen habt,
 ist bei uns in Friedrichshafen das erste Mal eine "Maker"Messe und ich bin dabei !!

Was ich ja immer unglaublich gerne nähe für solche Gelegenheiten sind

Taschen....



perfekt dafür war natürlich auch die MarktTasche 
von der TaschenspielerCD von Farbenmix


Diesen Schnitt hab ich seitlich mit KamSnaps versehen 
damit man sie nicht immer nur in "groß" tragen muss...


 Etwas schmaler kann man sie nämlich noch für viel mehr Gelegenheiten nutzen 
als nur für den Markt oder den Strand !


Die MarktTasche hab ich in drei unterschiedlichen Designs gemacht und alle 
auch mit Aussen-oder Innentaschen versehen...


So das wirklich viel reinpasst ;-)


Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich aufs kommende Wochenende...

Kommentare:

  1. Wie soll man sich denn da für einenTasche entscheiden?! Sie sind doch alle drei wunderschön!
    Viel Erfolg auf dem Markt,
    Kathrin :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yve,

    wow was für tolle Taschen Du da gezaubert hast ... traumhaft. Ich drück Dir die Däumchen für Deinen Markttag ... aber bei den Taschen, sie werden Dir den Stand einrennen!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails