Donnerstag, 19. Juni 2014

Yolanda my love


Hier war absoluter KreischAlarm 
als letzte Woche ein neues Stöffchen hier angekommen ist...
Die Aufregung war groß, kannte ich ihn doch nur von Fotos.
Was war die Freude groß als der wirklich so war wie ich ihn mir vorgestellt habe..

Yolanda

Ein Jersey in wunderschönem moosgrün, einzigartig, toll im Griff und einfach nur wunderschön.


Das Design ist von Nette alias Regenbogenbuntes,
das erste Mal hat sie einen Stoff entworfen und 
Alles-für-Selbermacher hat ihn produzieren lassen.


 Das Design ist so toll für uns Erwachsene, bunt und trotzdem nicht bunt...


Ich sehe schon Kleider, Hosen, Röcke, Shirts vor Augen...vorallem weil grün auch eine meiner LieblingsFarben geworden ist....


Ich hab mein ProbeStück bis auf das letzte Fitzelchen verarbeitet,
es sind zwei Kombis entstanden die absolutes LieblingsTeil potenzial haben !!


 Für mich hab ich den JerseyRock und das BasicTop von Frau Liebstes gewählt...


und für Emma war es der Jolly-Rock von Farbenmix 
und ebenfalls das BasicTop von Frau Liebstes


Ich finde Yolanda auch toll für Kinder,
weil er super mit bunten, farbenfrohen Stoffen kombiniert werden kann.


Yolanda bekommt ihr bei 


Hier in moosgrün


und Hier auch noch in petrol


Die Menge ist begrenzt, 
deshalb solltet ihr euch ranhalten wenn ihr auch was von Yolanda ergattern wollt...



Schaut euch unbedingt weitere DesignBeispiele an,
dann seht ihr wie wandelbar das TraumStöffchen sein kann...



Und nun wünsch ich all den die heute Feiertag haben einen schönen Tag
und allen anderen natürlich auch ;-)


 

Kommentare:

  1. Du meine Güte, seid ihr beiden süß! Die beiden Sets sind superschön! - und mir gefällt auch die Stoffkombi total gut!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn? Die Kombi ist einfach ein Traum und ihr 2 seht einfach super aus.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. OOOhh, wie wunderschön sieht das aus !!! Ihr zwei seid der Hingucker schlechthin, ja ich gab's zu jetzt bin ich ein ganz klein wenig neidisch ... ;-) LG Robina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Robina,
      aber warum bist du denn neidisch?

      Löschen
  4. Wow wunderschön! Und so zuckersüsse Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yvonne,
    wunderschöne Bilder und Klamotten! Ich bin echt begeistert von deinem Blog und folge dir jetzt einfach mal :-)
    Viele liebe Grüße aus Oberösterreich zum Bodensee.
    Wünsche euch ein schönes, verlängertes Wochenende, Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Da hast eine supertolle Kombi für dich und dein Töchterlein gezaubert mit einem wundervollen Stoff.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Richtig klasse, eure beiden Kombis! :)
    Liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne MutterTochterKombi! Ich mag die Farben und wie du sie eingesetzt hast sehr gern. Ach, toll - bei mir werden es wohl nächstens Räuberhosen sein... ;-)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast du genäht....die Fotos sind mega süß. Der Stoff ja, auch.

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Teile hast du genäht!
    ich find die grüne Yolanda ja auch ganz toll, steht mir aber leider nicht.
    ich freue mich aber schon auf türkis :D, ist schon geordert!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin immer ganz hin und weg von deinen Sachen , und erst von den Fotos. Ihr seid einfach Zucker !!

    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ganz herzallerliebst seht ihr beiden aus. Der Stoff ist wirklich ein Schätzchen. Und du hast tolle Teile daraus gezaubert.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  13. wow, wunderwunderschön! jetzt bestelle ich den stoff definitiv. wo bekommt man den rosa-pink kombistoff? lg priska

    AntwortenLöschen
  14. Ihr seht klasse aus, ihr Zwei!!!!! Tolle Farbkombi, das pink ist genau der richtige Farbklecks!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails