Sonntag, 13. Juli 2014

Amia - Tunika


Einen schönen Sonntag zusammen,
seit ihr alle schon im FußballFieber ?!

Ich bin noch ganz relaxt, und nutze deshalb die Zeit, 
den Shop zu BeFüllen und euch noch eine ganz besonders schöne
AMIA
zu zeigen.


Amia den neuen KleiderSchnitt im Ki-ba-doo gibt es auch in einer tollen Tunika-Länge...


Legging dazu und das Kind ist perfekt angezogen.


 Hier hab ich endlich mal den Love Keys von Farbenmix vernäht


 Und die die Neue Stickdatei von Sima´s Paradies genutzt.



Diese 2-teilige Kombi wandert nun aber in den Shop,
weil Emma doch eine andere Stoffkombination möchte

*seufz*

Mit sieben entwickelt man eben seinen eigenen Geschmack !!

Kommentare:

  1. Eine sehr tolle Kombi! Wunderschön!
    Wenn du mal Zeit hast, bedaure mich mal bitte. Meine Tochter ist schon zwölf und hat nicht nur einen eigenen Geschmack ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Kathrin ich verstehe was du meinst als Mutter einer 18-jährigen und einem fast 13-jährigem Sohn ;-)

      Löschen
  2. Liebe Yve,

    traumhaft schön ist diese Kombi geworden und schade, dass sie in den Shop wandert sieht Deine Maus doch sooo niedlich darin aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails