Dienstag, 1. Juli 2014

Auf der Messe und die KlappenTaschen


Ja nun bin ich vor lauter Vorbereitung nicht mehr dazu gekommen
euch die Farbenmix KlappenTaschen zu zeigen...

Da war wirklich Eine schöner wie die Andere....


Deshalb haben sie wohl nun auch alle ein Neues,
Liebevolles Zuhause bekommen !!!



 Meinen kleinen, feinen MesseStand auf der Maker World in Friedrichshafen 
möchte ich euch dennoch noch zeigen....


 2 x 4 Meter
galt es zu Bestücken


 da musste wirklich alles mit was mein Lager so hergab !!


 Und viele Dinge sind in nette Hände gekommen,


 und ich war wirklich total beeindruckt und platt !!


Elfenlicht-Unikate leben jetzt in
Italien, Griechenland, Holland, Beligien, Österreich, der Schweiz und sogar in Japan !!
Und wer weiß wo noch alles...

Es war ein supertolles, spannendes Erlebnis auf der ersten Messe für Macher & Tüfftler dabei zu sein,
auch wenn das Publikum nicht immer so ganz zu mir gepasst hat
;-)


 

1 Kommentar:

  1. Toller Stand! Ich hätte ja gerne mal ein "nachher"-Foto gesehen ;-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails