Montag, 14. Juli 2014

Besondere Tage


verlangen nach Besonderer Kleidung !!
 (Und damit meine ich nicht ein FußballTrikot mit dem 4.Stern)

So darf auch heute ein kleines Mädchen ein ganz besonderes Kleid tragen...

Mali wird heute ihre Eltern zum Standesamt begleiten,
und ich durfte ihr das Besondere Kleid dazu machen..



Die Wahl fiel auf das WickelKleid Anna von Farbenmix,
ewig nicht genäht und mich irgendwie in diesem tollen Schnitt verloren..


Hier noch ein Band, dort noch eine Rüsche...
Schleifchen und zum Namen passende Hawaiianische Blume machen das Kleid perfekt !


 Das tolle an Anna ist das es als WickelKleid auch ein WendeKleid ist und von beiden Seiten getragen werden kann, so kann man eigentlich zwei Kleider in Einem nähen !




 Ein KopfTuch rundet das ganze noch ab...


 Es war mir eine Ehre DAS besondere Kleid machen zu dürfen !!!

***************

Liebe Dani, lieber Alex

Ich wünsche Euch heute für Eure Hochzeit nur das AllerBeste...
für die Zukunft,
Vertrauen, Liebe, Glück, Zuversicht, Glaube, Leidenschaft, Freude und Stärke

Von Herzen
Yvonne & Bernd

***************

Und weil ich es Euch nicht vorenthalten möchte und 
es ja doch auch was Besonderes ist
;-)

Das Elfenkind trägt heute....


 ganz stolz den 4. Stern !!!

;-)


Kommentare:

  1. Liebe Eve,

    was ein wahnsinnig schönes besonderes Kleid. Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche Seite schöner ist.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wahrlich dem Anlass entsprechend ein tolles Kleid. Super umgesetzt, man kann sich gar nicht satt sehen daran :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails