Mittwoch, 2. Juli 2014

Die MultiTasche



Ja
MulitTaschen von der TaschenSpieler CD mussten natürlich auch sein,
auch wenn ich sie etwas anders genäht habe...



Ich habe auf die Kängeruh-Tasche verzichtet 
und daraus eine AufsatzTasche gemacht...



Ich finde das weitaus praktischer

;-)


Alle Taschen haben einen Riegel und einen individuellen Knopf bekommen,
ich liebe ja alte Knöpfe und freu mich wenn sie hin und wieder auch einen Platz finden...

Alle Taschen die noch bei mir wohnen,
wandern die nächsten Tage in meinen Shop,
und hoffen auf ein Neues Zuhause....

1 Kommentar:

  1. Liebe Yve,

    das ist kaum zu glauben, wie viele wunderschöne Taschen Du hier so zauberst! Super schöne Stoffe und sie sehen mit der kleinen Änderung auch richtig schick aus, die werden wohl nicht lange bei Dir bleiben!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails