Donnerstag, 10. Juli 2014

Eine UmzugsLeiche weniger


Einen ganzen Karton UFO´s habe ich ins neue Heim geschleppt,
nun bin ich endlich dazu gekommen den Karton überhaupt mal zu öffnen !!

Was da zum Vorschein kam hat mich zeitweise entwas überrascht....

So wie diese SchlapperHose


 Bereits im Februar zugeschnitten, 
hat sie ein trauriges Dasein fristen müssen ...und wahrscheinlich längst die Hoffnung verloren jemals fertig zu werden...


 Dabei ging das so schnell !!

Schnitt: Helgoland von Schnittreif
Mia-Chevron von Swafing
Bilder *grauselig*

 
Egal ;-)
Das ist mein RUMS

und der Karton wird hoffentlich zunehmend leerer !!


Kommentare:

  1. Die sieht ja super aus, ist bestimmt glücklich, nicht mehr im Karton zu wohnen *lach*. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das beruhigt mich jetzt ein bißchen, dass auch bei Dir UFO's rumliegen...
    Toll ist die Hose, und prima, dass Du sie zuende genäht hast ;-) Steht Dir super!!
    LG, Bea (ja, jetzt blogge ich auch... ;-))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails