Donnerstag, 14. August 2014

Da ham sich zwei gefunden...

 
sagt man so bei uns,
wenn zwei die sich nicht gesuchten haben, zueinander gefunden haben !

Wie Yin & Yang
Wie Topf & Deckel

Wie Emma & Lilly


Als wir hierher gezogen sind,
sagte ich noch...vielleicht kannst du ab und zu auch mit Lilly spielen,
aus dem ab und zu ist "täglich" geworden.

Und wir geniessen es alle sehr, hier so Herzlich aufgenommen worden zu sein !

Es ging nicht lang da war der Wunsch der beiden Neu-Freundinnen da, nach einem PartnerOutfit,
zum Glück haben beide die gleichen Lieblingsfarben,
so war die Stoffauswahl schnell getroffen ;-)


 Und die Freude umso größer,
als das dann über Nacht fertig war...



Ich habe den Mädels wohl einen großen Gefallen getan
*hihi*


Die Kombi aus
BasicTop von Frau Liebstes und JollyRock von Farbenmix
steht ihnen ganz ausgezeichnet...

Und ich freu mich auch, 
wenn ich solche besonderen Dinge zaubern darf....


;-)


Kommentare:

  1. Oh wie süss!
    Das hast du super gemacht!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  2. Tolles set - und wunderschön, wenn sich zwei mädls so gut verstehn ♥♥♥

    Glg
    Susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. süßdie beiden! fallen damit bestimmt überall auf! Ich liebe ja bunte sachen für kinder! toll! Lg Mandy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails