Mittwoch, 13. August 2014

SchulZeit


Bald geht sie wieder los,
die SchulZeit....

Während wir noch am Anfang der Ferien stehen,
und unserem Urlaub entgegenfiebern ,
warten andere ganz ungeduldig auf ihren ersten SchulTag !!

So wie auch die kleine Lilly und ihre Mama,
was mich daran so freut ist,
das ich Lilly etwas ganz besonderes auf den Ersten SchulTag mitgegeben darf....


Diese SchulTüte durfte ich passend zum Schulranzen machen,
aber nicht nur das...


 dazu gehört auch eine wunderschöne Amia-Tunika mit passender Legging


 Perfekt ausgestattet für den großen Tag !!


Liebe Lilly,
ich wünsche dir für deinen Ersten SchulTag alles Gute
und nur das Beste für deine Zukunft !!



Schnitte:
Amia by Frau Liebstes
Legging by Farbenmix
Schultüte by Jolijou

Ich eile jetzt weiter...möchte ich euch doch bald wieder meine UrlaubsGarderobe zeigen...
einige warten schon sehnsüchtig darauf was ich in diesem Jahr gezaubert habe..

Bleibt gespannt ... :-)

1 Kommentar:

  1. Super Kombi für das I-Männchen, aber Du hast Recht wir warten auf Dein Spanienoutfit!!:) LG Daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails