Dienstag, 19. August 2014

UrlaubsGarderobe Teil I


Huhu ihr Lieben,
schön das ihr vorbei schaut...

Seid ihr auch so aufgeregt wie ich ?
Ich bin schon total gespannt was ihr zu meinen diesjährigen Kreationen sagen werdet...

Starten tue ich heute mit dem kleinen ElfenKind,
welches sich eine ganz besondere Kombi gewünscht hatte...


Eigentlich gedacht für ihre UrlaubsFreundin,
wollte Emma aber nicht darauf verzichten...


 auch einen langen Stufenrock zu haben...
(Schnitt Farbenmix Caroline verlängert)


 Gesagt getan
;-)


Weil ich ja immer darum bemüht bin das meine Kinder auch das bekommen,
was sie sich wünschen !!


Die neuen Jolijou-Stöffchen SurpriseSurprise 
haben sich dafür perfekt angeboten.


Das Top dazu habe ich nur mit einem GlitzerHerz aufgehübscht.



Der tolle Wendehut ist ein Schnitt aus einer alten Ottobre,
und ist immer superschnell zu nähen.


Wenn ihr auch für euren Urlaub genäht, gehäkelt, gestrickt habt,
dann zeigt mir das doch !

Egal ob Kombi, Shirt, Tasche, Stranddecke...für Euch, eure Kinder oder die Oma.
Ich möchte das alles sehen ;-)

Hier könnt ihr eure UrlaubsGarderobe in einer Galerie verlinken. Ich freu mich auf viele tolle, bunte Beiträge..
Ihr braucht dazu eurem Beitrag nachträglich keinen BackupLink  einfügen,
so können auch ältere Posts ohne Nachbearbeitung verlinkt werden
;-)
Schliesslich sind schon ganz viele aus dem Urlaub zurück !!

Seid gegrüßt bis morgen.....

***Galerie***

Kommentare:

  1. Ooooohhhh ist diese Kombi traumhaft!
    Der Rock ist ja der Hammer! Wenn ich das meinem Girl zeige, dann muss ich den soooofffoooort auch nähen ;-).
    Danke und lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Schnappatmung. Der Rock ist ja atemberaubend schön. Und das schlichte Shirt passt super dazu. Eine wunderschöne Kombi.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Boah das ist ja wohl eine hammer Kombi!!!!!!!!!!!!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails