Mittwoch, 20. August 2014

UrlaubsGarderobe Teil II


Ich finde es immer wieder toll,
wenn ich auch für die größeren Familienmitglieder nähen darf.

So hatte auch Marie in diesem Jahr einen Wunsch...

Sie wollte eine Rock & Top-Kombi wie Mama
;-)


Sie mag es etwas schlichter und so viel die Wahl auf
Farbenmix LoveKeys in grau in Kombi mit hellblauen Blümchen von SmilasWorld.

Das BasicTankTop von kibadoo ist einfach für alle Mädels hier im Hause was,
das werden ihr noch sehen
:-D


Und auch der JerseyRock, den ihr als FreeBook bei Frau Liebstes bekommt,
steht ihr sehr gut !!
Eine tolle Kombi fürs große ElfenKind, und Mama ist ganz stolz mal wieder für sie genäht zu haben.


Wenn ihr auch für euren Urlaub genäht, gehäkelt, gestrickt habt,
dann zeigt mir das doch !

Egal ob Kombi, Shirt, Tasche, Stranddecke...für Euch, eure Kinder oder die Oma.
Ich möchte das alles sehen ;-)

Hier könnt ihr eure UrlaubsGarderobe in einer Galerie verlinken. Ich freu mich auf viele tolle, bunte Beiträge..
Ihr braucht dazu eurem Beitrag nachträglich keinen BackupLink  einfügen,
so können auch ältere Posts ohne Nachbearbeitung verlinkt werden
;-)
Schliesslich sind schon ganz viele aus dem Urlaub zurück !!

Seid gegrüßt bis morgen.....

***Galerie***



Kommentare:

  1. Das ist ja superschön geworden !!!
    Für die Großen ist es ja nunmal nicht immer einfach, gell ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohl wahr. Umso schöner wenn sie dann doch wollen ;-)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails