Donnerstag, 21. August 2014

UrlaubsGarderobe Teil III


Heute bin ich an der Reihe..
muss ja auch so sein, ist ja auch RUMS
;-)

Unser Urlaub beginnt für mich schon im Auto,
und da gibt es nichts wichtigeres als eine bequeme Hose für die lange, lange AutoFahrt !


LieblingsStöffchen musste ran,
is ja klar....


Einen geeigneten Schnitt zu finden,
ist für mich allerdings nicht immer so leicht...


 Hab es dann gewagt und Frida 2.0 in der größten Größe versucht,
und siehe da..


 sie passt ...und gefällt !!
WohlFühlTeilchen eben
;-)
Und das BasicTankTop vom letzten Jahr passt perfekt dazu...


 Frida 2.0 in kurzer Version mit normalem Bündchen



 Das war mein Beitrag zu RUMS und natürlich für die UrlaubsGarderobe...

Wenn ihr auch für euren Urlaub genäht, gehäkelt, gestrickt habt,
dann zeigt mir das doch !

Egal ob Kombi, Shirt, Tasche, Stranddecke...für Euch, eure Kinder oder die Oma.
Ich möchte das alles sehen ;-)

Hier könnt ihr eure UrlaubsGarderobe in einer Galerie verlinken. Ich freu mich auf viele tolle, bunte Beiträge..
Ihr braucht dazu eurem Beitrag nachträglich keinen BackupLink  einfügen,
so können auch ältere Posts ohne Nachbearbeitung verlinkt werden
;-)
Schliesslich sind schon ganz viele aus dem Urlaub zurück !!

Seid gegrüßt bis morgen.....

***Galerie***



 

Kommentare:

  1. Das ist ein cooles Outfit für die Autofahrt! Und bequem muss das auf jeden Fall sein :) Ich habe mich auch gleich bei dir verlinkt ;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      habs schon gesehen ;-)
      Vielen Dank ! und liebe Grüße Yve

      Löschen
  2. toll - das sieht absolut klasse aus - steht dir richtig gut - und nicht nur für´s autofahren :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Supercooles Outfit! Steht dir super und ich liebe diese Stoffkombi! Leider habe ich die beiden Stoffe in Petrol nicht mehr bekommen, aber erste Sahne! Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist der Knaller. Ich hab auch immer schon im Auto Urlaub. Aber die wär auch was für gemütliche campingabende !!!
    Ich war zwar nicht im Urlaub, aber während meines Urlaubs hab ich auch was genäht. Ich verlink dann auch mal
    GglG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus und der Stoff ist auch traumhaft schön.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir super....Tolle Stoffwahl und schönen Urlaub...

    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine superschöne Kombi. Sieht toll aus. Und bequem.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Hose ! Und ja - "bequem" und "lange Autofahrt" - das gehört definitiv zusammen ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Oooiii, super schön! Die Stoffkombi ist toll, die würde ich genau so anziehen :)
    Liebe Grüße
    Fredi

    AntwortenLöschen
  10. wenn ich die hose so seh, müsst ich mir auch noch ne Frida 2.0 für die Fahrt nähen :) sooooooo toll!!!!!!!
    glg und schönen Urlaub ♥ andrea

    AntwortenLöschen
  11. Cool! Werde ich dann auch mal versuchen. Denn Mama Frida in der kleinsten Größe passt mir leider nicht -- viiiiiiiiiiiel zu lang und auch zu breit. Müsste ich zu viel anpassen. Aber die Idee mit Frida 2.0 ist mir noch nicht gekommen. Danke für den Tipp!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Wooow...DAS ist ein cooles Outfit!! Nicht nur für die Autofahrt!!! Coool...
    ich bin begeistert!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Boah klasse! Bestes Urlaubsoutfit! Und die Hose ist soooo toll!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolles Urlaubsoutfit, schöne Stoffe hast du dafür genommen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  15. Super schön, tolle Farben und so schön kombiniert. Ein super schickes Outfit. Ich bin ganz hin und weg.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Outfit und es steht dir so gut, und bequem dazu!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  17. sehr chic und steht dir ausgezeichnet und auch super Stoffwahl!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails