Freitag, 22. August 2014

UrlaubsGarderobe Teil IV


Wir sind schon bei Teil IV angekommen,
und damit auch beim letzten FamilienMitglied das ich benähen durfte !

Josh ist nicht ganz so schwierig wie andere junge Herren in seinem Alter.
Er mag es gerne bunt, aber trotzdem einfach und vorallem bequem.

So fiel auch in diesem Jahr für eine bequeme, coole Hose die Wahl auf
Tom von Frau Liebstes.



Die Stoffe hat sich Josh selbst ausgesucht,
erst war ich etwas skeptisch,
habe aber gemacht was der Herr Sohnemann mir aufgetragen hat...


 Heraus kam wohl ein neues LieblingsStück,
denn nach den Fotos wollte er sie gar nicht mehr hergeben,
und auch der beste Freund war total begeistert...


Das macht doch ein MutterHerz richtig stolz

 
Da Josh im Urlaub mit nur einer bequemen Hose nicht weit kommt,
gab es natürlich noch eine Zweite
;-)



Etwas schlichter.
aber auf keinen Fall langweilig..


Auch diese Stoffe hat er selbst ausgesucht..


Damit  ist er fast schon versorgt,
denn seine UrlaubsGarderobe beschränkt sich fast ausschliesslich auf bequeme Hosen und Badeshorts 
*lach*



Wenn ihr auch für euren Urlaub genäht, gehäkelt, gestrickt habt,
dann zeigt mir das doch !

Egal ob Kombi, Shirt, Tasche, Stranddecke...für Euch, eure Kinder oder die Oma.
Ich möchte das alles sehen ;-)

Hier könnt ihr eure UrlaubsGarderobe in einer Galerie verlinken. Ich freu mich auf viele tolle, bunte Beiträge..
Ihr braucht dazu eurem Beitrag nachträglich keinen BackupLink  einfügen,
so können auch ältere Posts ohne Nachbearbeitung verlinkt werden
;-)
Schliesslich sind schon ganz viele aus dem Urlaub zurück !!

Seid gegrüßt bis morgen.....

***Galerie***

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails