Samstag, 23. August 2014

UrlaubsGarderobe Teil V


Das kleine Kind wächst wie Unkraut,
und so passt natürlich ihre bequeme Autofahr-Kombi vom letzten Jahr nicht mehr.

Eine neue musste her 


Auch für sie gibt es die
Frida 2.0 in kurzer Version.

Das sieht einfach zu putzig aus,
bin ganz angezuckert !


 Die Lina von Frau Liebstes ist ohne viel SchnickSchnack,
denn das würde beim Schlafen nur stören.


 Die Sterne allerdings wurden schön einzeln appliziert...
was für eine Arbeit !!


 Sieht aber einfach schön aus.
Dem kleinen Elfenkind gefällt´s super und sie hat die Kombi für " sehr bequem" gelobt
;-)


 Was es noch zu dieser Kombi extra gab, zeig ich euch dann morgen...
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende !!



Wenn ihr auch für euren Urlaub genäht, gehäkelt, gestrickt habt,
dann zeigt mir das doch !

Egal ob Kombi, Shirt, Tasche, Stranddecke...für Euch, eure Kinder oder die Oma.
Ich möchte das alles sehen ;-)

Hier könnt ihr eure UrlaubsGarderobe in einer Galerie verlinken. Ich freu mich auf viele tolle, bunte Beiträge..
Ihr braucht dazu eurem Beitrag nachträglich keinen BackupLink  einfügen,
so können auch ältere Posts ohne Nachbearbeitung verlinkt werden
;-)
Schliesslich sind schon ganz viele aus dem Urlaub zurück !!

Seid gegrüßt bis morgen.....

***Galerie***

Kommentare:

  1. sieht super aus !! sag mal was ist das denn für ein zauberhafter Sternenstoff ?

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Simone,
      Das ist der RainbowStars von stoffwelten. War eine Eigenproduktion, gibt es leider nicht mehr.
      Liebe grüße yve

      Löschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails