Sonntag, 24. August 2014

UrlaubsGarderobe Teil VI


Ich habe euch ja gestern versprochen das es zu der 
tollen, bunten Autofahr-Bequem-Kombi von Emma
noch ein Extra gibt !


 Und was sollte es anderes sein,
als eine Jacke !


Bella von Mialuna
ist perfekt zum Mixen von vielen Stoffen.


 Und so ist diesen TraumStückchen kunterbunt geworden.


Passt zur Kombi und zu 
vielen anderen Dingen in unserem Koffer.


 Einfach ein Stück für jeden Tag,
was wir auch brauchen, 
denn zig Koffer mitschleppen is einfach nicht wenn man mit dem Auto reist.


 Ringel, Punkte, Sterne ...mehr brauch es nicht um ein einzigartes Unikat zu schaffen !


 Das war unser Sonntags-Teilchen,
morgen geht es weiter...bleibt gespannt !!


Wenn ihr auch für euren Urlaub genäht, gehäkelt, gestrickt habt,
dann zeigt mir das doch !

Egal ob Kombi, Shirt, Tasche, Stranddecke...für Euch, eure Kinder oder die Oma.
Ich möchte das alles sehen ;-)

Hier könnt ihr eure UrlaubsGarderobe in einer Galerie verlinken. Ich freu mich auf viele tolle, bunte Beiträge..
Ihr braucht dazu eurem Beitrag nachträglich keinen BackupLink  einfügen,
so können auch ältere Posts ohne Nachbearbeitung verlinkt werden
;-)
Schliesslich sind schon ganz viele aus dem Urlaub zurück !!

Seid gegrüßt bis morgen.....

***Galerie***



 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails