Montag, 25. August 2014

UrlaubsGarderobe Teil VII


Uhii,
wir sind bei Teil VII angelangt,
und ich hab noch soooo viel zu zeigen !!

Deshalb heute mein StrandKleid
Malya von Frau Liebstes
in doppelter Ausführung !


 Meine erste Mayla hat sich zum LieblingsKleidchen im Urlaub entwickelt,
so das unbedingt noch welche her mussten.


Der Bellis-Jersey von Gretelies/Lillestoff gehört mit zu meinen LieblingsStoffen
und musste nun dran glauben
;-)


Genauso wie mal wieder die MiniRetroBlumen


Die Kleider sind superbequem und so schnell genäht.


Und ich freu mich total,
das ich endlich zwei neue Kleidchen habe,
das wollte ich schon ganz lang machen !


Wird Zeit das meine Beinchen etwas Farbe bekommen
;-)



Wenn ihr auch für euren Urlaub genäht, gehäkelt, gestrickt habt,
dann zeigt mir das doch !

Egal ob Kombi, Shirt, Tasche, Stranddecke...für Euch, eure Kinder oder die Oma.
Ich möchte das alles sehen ;-)

Hier könnt ihr eure UrlaubsGarderobe in einer Galerie verlinken. Ich freu mich auf viele tolle, bunte Beiträge..
Ihr braucht dazu eurem Beitrag nachträglich keinen BackupLink  einfügen,
so können auch ältere Posts ohne Nachbearbeitung verlinkt werden
;-)
Schliesslich sind schon ganz viele aus dem Urlaub zurück !!

Seid gegrüßt bis morgen.....

***Galerie***





1 Kommentar:

  1. Wow... das sind tolle Kleidchen! Der Stoff mit den Blümchen ist wunderhübsch!
    Schönen Gruß,
    Betty -die deinen Blog erst jetzt entdeckt hat und ganz begeistert ist-

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails