Dienstag, 26. August 2014

UrlaubsGarderobe Teil VIII


Heute ist das kleine Elfenkind wieder dran.
Mit ihren Versionen von Lya


Was war ich froh das Frau Liebstes 
den Schnitt noch rechtzeitg für uns raus gebracht hat
;-)


 Er ist einfach ideal als StrandKleidchen


 Die mittlere Teilung habe ich extra hinzugefügt,


so gefällt Lya mir noch besser !


So das das Kleidchen gleich 3x bei uns einziehen durfte !!


Lotte, Carlitos und das Eselsohr haben auf Lovekeys von Farbenmix Platz gefunden
und fühlen sich äusserst wohl !


Wenn ihr auch für euren Urlaub genäht, gehäkelt, gestrickt habt,
dann zeigt mir das doch !

Egal ob Kombi, Shirt, Tasche, Stranddecke...für Euch, eure Kinder oder die Oma.
Ich möchte das alles sehen ;-)

Hier könnt ihr eure UrlaubsGarderobe in einer Galerie verlinken. Ich freu mich auf viele tolle, bunte Beiträge..
Ihr braucht dazu eurem Beitrag nachträglich keinen BackupLink  einfügen,
so können auch ältere Posts ohne Nachbearbeitung verlinkt werden
;-)
Schliesslich sind schon ganz viele aus dem Urlaub zurück !!

Seid gegrüßt bis morgen.....

***Galerie***

Kommentare:

  1. Einfach schön, alle drei Kleider. ☺ Ich befürchte, dass Luna ihre neuen Kleider in diesem Urlaub nicht mehr tragen kann. Hier ist es einfach zu herbstlich.

    AntwortenLöschen
  2. Sag´mal , Du Nähverrückte,
    wie lange kannst Du das noch durchhalten ??? :
    Jeden Tag sogar mehrere Teilchen ( eins schöner als das andere ) !!!
    HAMMER !!!
    Ganz dolle liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails