Donnerstag, 28. August 2014

UrlaubsGarderobe Teil X


 Pünktlich zu RUMS
bin ich heute wieder dran

Mit einer LieblingsKombi...

Den JerseyRock und das BasicTop 
von Frau Liebstes könnte ich immer und immer wieder nähen !!


 Fly me to paradise in braun ist dafür und für mich einfach perfekt !!
Ich bin verliebt...


 Auf dem Top hab ich Plumas von Lila-Lotta aufgestickt


Ganz dezent...


Wenn ihr auch für euren Urlaub genäht, gehäkelt, gestrickt habt,
dann zeigt mir das doch !

Egal ob Kombi, Shirt, Tasche, Stranddecke...für Euch, eure Kinder oder die Oma.
Ich möchte das alles sehen ;-)

Hier könnt ihr eure UrlaubsGarderobe in einer Galerie verlinken. Ich freu mich auf viele tolle, bunte Beiträge..
Ihr braucht dazu eurem Beitrag nachträglich keinen BackupLink  einfügen,
so können auch ältere Posts ohne Nachbearbeitung verlinkt werden
;-)
Schliesslich sind schon ganz viele aus dem Urlaub zurück !!

Seid gegrüßt bis morgen.....

***Galerie***








 

Kommentare:

  1. Gefällt mir beides ausgesprochen gut!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sieht wirklich beides OBERKLASSE aus!!! Ich mag das Basic-Top von Fr. Liebstes auch so gerne...
    LG -Pegg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kombi steht dir aber so richtig gut. Perfekt!! LG Stephie

    AntwortenLöschen
  4. sieht echt toll aus, gerade in diesen stöffchen .... traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Toll, nein ganz ganz toll. Wirklich eine traumhafte Kombi, die du dir gezaubert hast.
    Lg Judith

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für eine wunderschöne urlaubskombi, ich will auch sommer und so tolle teile;)
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich wär auch verliebt..... die Stoffe sind sehr schön und die Kombination sieht auch total schön aus!
    Schönen Grüß,
    Betty

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails