Samstag, 30. August 2014

UrlaubsGarderobe Teil XII


 Heute gibt es gleich nochmal eine Kombi für
ElfenKind

Nachdem die letzte Kombi aus Amia-Tunika und Legging 
eine neue Besitzerin gefunden hatte,
gab es jetzt nochmal eine...


 Die Stoffe passen gant toll zusammen,
so ist die Kombi schön bunt,
und trotzdem nicht aufdringlich..


 Emma mag sie total gerne..


 Und ich natürlich auch...




 Hoffentlich haben wir die Möglichkeit diese TraumTeilchen auch zu tragen...



Wenn ihr auch für euren Urlaub genäht, gehäkelt, gestrickt habt,
dann zeigt mir das doch !

Egal ob Kombi, Shirt, Tasche, Stranddecke...für Euch, eure Kinder oder die Oma.
Ich möchte das alles sehen ;-)

Hier könnt ihr eure UrlaubsGarderobe in einer Galerie verlinken. Ich freu mich auf viele tolle, bunte Beiträge..
Ihr braucht dazu eurem Beitrag nachträglich keinen BackupLink  einfügen,
so können auch ältere Posts ohne Nachbearbeitung verlinkt werden
;-)
Schliesslich sind schon ganz viele aus dem Urlaub zurück !!

Seid gegrüßt bis morgen.....

***Galerie***
 

1 Kommentar:

  1. eine tolle zauberhafte Kombi. Amia fehlt uns noch. aber ich glaube in diesem Jahr ist keine Zeit mehr dafür.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails