Sonntag, 31. August 2014

UrlaubsGarderobe Teil XIII



 Ich hab ja noch nicht genug Kleider genäht..
Nein,
ich brauch noch ein paar...

Heute Tartufo...und ich mag den Schnitt total gerne...


 Das Stöffchen hab ich im örtlichen Laden gefunden ...


 mal was ganz anderes,
gefällt mir aber super gut !!


 Und wenn das große ElfenKind mich beim Fotografieren zum Lachen 
bringt entstehen auch mal komische Bilder...


 Mit einem Tartufo-Kleid komme ich ja nicht weit,
deshalb nochmal eins aus altbewährtem LieblingsStoff !!


 mit zartem "Gürtelchen"


 einfach zum Wohlfühlen !!

Wenn ihr auch für euren Urlaub genäht, gehäkelt, gestrickt habt,
dann zeigt mir das doch !

Egal ob Kombi, Shirt, Tasche, Stranddecke...für Euch, eure Kinder oder die Oma.
Ich möchte das alles sehen ;-)

Hier könnt ihr eure UrlaubsGarderobe in einer Galerie verlinken. Ich freu mich auf viele tolle, bunte Beiträge..
Ihr braucht dazu eurem Beitrag nachträglich keinen BackupLink  einfügen,
so können auch ältere Posts ohne Nachbearbeitung verlinkt werden
;-)
Schliesslich sind schon ganz viele aus dem Urlaub zurück !!

Seid gegrüßt bis morgen.....

***Galerie***





 

1 Kommentar:

  1. Hallo Yvonne, ich mag deine Kleider sehr. Ein toller Schnitt und das Stöffchen vom ersten Kleid find ich sooo schön.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails