Freitag, 15. August 2014

Wenn Jungs groß werden....


dann kann man sie zum Geburtstag nicht mehr mit einem einfachen GeburtstatgsShirt 
hinter dem Ofen hervorlocken
*seufz*

Auch wenn Josh das sowieso nicht wollte
;-)

Bei uns gibt es zu Weihnachten und Geburtstag immer was Selbstgemachtes,
ich bin froh und Dankbar das alle meine Kinder meine Sachen  mögen und auch tragen !

So stand zu Josh seinem TeenieGeburtststag dann ein ganz besonderes Geschenk an,


also für MICH besonders,
denn es war meine erste Bandito-Jacke
;-)


Gegen die Lieblingsfarbe grün habe ich mich diesmal aber ein bisschen gewehrt,
der Kerle hat nämlich fast nur noch grün im Schrank.


So ist diese Bandito also aus royalblauem und grünem Hilco-Sweat entstanden.
Den schönsten Sweat den ich kenne....


 Ein bisschen "Muster" musste dann aber doch noch sein,
denn die Znok Sterne von Lillestoff haben perfekt dazu gepasst...


So gefällt sie ihm,
er hat sich sehr  gefreut und Mama natürlich auch ....


Ich wünsche euch einen wunderbaren Start ins Wochenende,
auch wenn es bei uns schon wieder wie aus Gübeln schüttet....und ich noch nicht weiß wann ich endlich Fotos für die UrlaubsGarderobe machen soll
*seufz*
Vielleicht muss ich dieses Jahr alles unter dem Regenschirm zeigen
;-)

Seid gegrüßt ....

Kommentare:

  1. Die sieht super aus. Hast du sie verlängert? Ich finde die Bandito ja immer recht kurz an den Leisten. Und wenn es dich tröstet, hier bei uns in Pfullendorf schüttet es auch ;-) Habt trotzdem ein schönes WE.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Jacke! Sie wird bestimmt ein Lieblingsteil :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails