Samstag, 27. September 2014

Habt ihr Sonntag schon was vor ...???



 Ich hoffe doch nicht ...

Ihr wollt den Abend lieber mit mir verbringen,
na das ist ja großartig !!!

Ich eile und eile um alle Sachen die nun wieder viel zu schnell zu klein sind,
drüben im Flohmarkt-Blog zu beschriften...

 Es sind wieder ganze Berge zusammen gekommen...

Und da ich ja weiß das euch eine Zeit wo die Kids im Bett sind am Liebsten ist,
habe ich mich mal wieder für 

20.00 Uhr

entschieden....






einen kleinen Einblick gewähre ich aber schonmal....

;-)

Die Regeln sind wie immer die gleichen..
wer zuerst kommt malt zuerst !!!

Schaut euch im Blog um, 
schickt mir eine Email mit den Nummern die immer UNTER dem Bild (Bildern) stehen.

Aus Erfahrung weiß ich das viele bereits paralell in einem zweiten Fenster ihr EmailProgramm öffnen und mir "schnell" die Nummern schicken, manchmal auch in mehreren Mails,
damit sie ja schnell genug sind.
 Mich stört dieses Prozedere nicht, auch wenn ich mehrer Emails zusammensuchen muss.
Ich gehe immer chronologisch vor damit es fair für alle bleibt.
Allerdings dauert es so auch manchmal etwas bis alle eine Antwort von mir haben,
ich bemühe mich aber wie immer schnell zu antworten.
Ich kann auch aus diesem Grund erstmal nur Emails in meinem Postfach beachten,
Nachrichten über Facebook oder Instagram werden erstmal nicht beachtet,
weil ich gar nicht dazu komme...

Die EmailAdresse ist dieselbe geblieben:

elfleinyve@arcor.de

Ich freu mich auf viele Besucher und hoffe das auch in diesem Jahr einiges für euch dabei ist...

Bis morgen abend dann...




1 Kommentar:

  1. oh da freu ich mich aber schon sehr! und hoffe dass ich ein paar tolle sachen rechtzeitig ergattern kann :)
    lg maria

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails