Mittwoch, 24. September 2014

Piep ...Zeit zu Bloggen ;-)


Allerhöchste Eisenbahn Euch ein Fröhliches Hallo in die Runde zu Werfen !!!

Entspannt und Ausgeruht und voller TatenDrang bin ich zurück im Alltag angekommen,
habe bereits den alljährlichen Nachtflohmarkt hinter mit und mein Kopf sprudelt vor neuen Ideen...

Nun ist aber erstmal noch PC-Arbeit angesagt...
denn mein Shop muss dringend aufgefüllt werden...

Unter anderem hab ich endlich Fotos von den tollen HANNY-Taschen nach dem Ebook von Frau Liebstes für Euch....




Ich hab es mir nicht nehmen lassen und hab gleich mal ALLE Größen ausprobiert...
Die petrolfarbene ist in Größe Medium und wirklich ein guter Begleiter für jeden Tag....




Die Mini Hanny hat eine total schnuckelige Größe,
hier habe ich aber lieber einen langen verstellbaren Schultergurt gewählt



Von der Größe der Big-Version bin ich total beeindruckt...
noch größer als der BigBeachBag ..wahnsinn !!

Bei allen Taschen hab ich zum heiß und innig geliebten Swafing-Albella gegriffen,
und alle mit einer großen Hibiskus-Blüte nach SimasParadise bestickt.

Das Ebook Hanny bekommt ihr --> hier 
und die drei tollen Taschen ab sofort -->  hier




1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails