Dienstag, 2. September 2014

UrlaubsGarderobe Teil XV


 Ein Highlight hab ich mir bis zum Schluß aufgehoben...


 Die alljährliche Lorelai


 mit passendem Tuch


 ist einfach ein MUSS für unseren Urlaub...


 Emma fand den Fly me to paradise auch so toll,
das daraus ihr Kleidchen entstehen musste...


 und die Farben sind einfach der Knaller...


 ich lieb sie einfach...die Farben, den Stoff, das Kleid und natürlich das Kind !!


 Tramhaft !!!!

Wenn ihr auch für euren Urlaub genäht, gehäkelt, gestrickt habt,
dann zeigt mir das doch !

Egal ob Kombi, Shirt, Tasche, Stranddecke...für Euch, eure Kinder oder die Oma.
Ich möchte das alles sehen ;-)

Hier könnt ihr eure UrlaubsGarderobe in einer Galerie verlinken. Ich freu mich auf viele tolle, bunte Beiträge..
Ihr braucht dazu eurem Beitrag nachträglich keinen BackupLink  einfügen,
so können auch ältere Posts ohne Nachbearbeitung verlinkt werden
;-)
Schliesslich sind schon ganz viele aus dem Urlaub zurück !!

Seid gegrüßt bis morgen.....

***Galerie***
 

Kommentare:

  1. Liebe Yve,

    wahnsinn ... was für ein Traumkleid. Ich finde den Stoff ja auch schön, wäre aber nie auf die Idee gekommen, den für eine Lorelei zu wählen ... hach Danke fürs inspirieren. Wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist auch diese Lorelei <3
    Ich hab meiner Grossen auch aus den "Fly"-Stoffen eine Lorelei genäht *lach* habs gerade verlinkt...
    Liebe Güsse
    Iva

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails