Dienstag, 28. Oktober 2014

Der andersfarbige Zwilling


Als ich die erste HerbstKombi zugeschnitten hatte,
war mir gleich klar das ich solch eine nochmal machen muss.

Das Kind braucht dringend Shirts und auch selbstgemachte Hosen lagen keine mehr im Schrank,
also ran ans Regal und noch eine andere FarbKombi ausgesucht...


Grün mag das Tochterkind in sämtlichen Schattierungen,
und so waren die Stoffe schnell ausgesucht...


Das das StufenShirt von Lillesol&Pelle zu meinen liebsten Schnitten gehört,
habe ich ja schon erwähnt
;-)



und auch Roberta von Farbenmix ist immer gerne gesehen...


und der liebste Pulli-Schnitt in diesem Herbst ist ganz klar Louis von kibadoo


Er hat eine tolle WohlfühlWeite, genau die richtige Länge und ist einfach ein super
KuschelTeil


Auf Louis hat es sich diesmal Miss Lollipop bequem gemacht,
die tolle neue Datei von Tinimi hat die BaumelBeine von Mr.Peakcook bekommen,
und ist so auch wieder der Hit beim Elfenkind.



Rundum wieder eine gelungene Kombi mit der ich mehr als happy bin....


und die hier schon heiß und innig geliebt wird...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und hoffe das ich euch schon morgen mehr zeigen kann,
denn die Nadeln stehen derzeit nicht still
;-)


Kommentare:

  1. Ohh wie schön! Den Pulli find ich toll, und den Schnitt sollte ich mir merken, für Pullis hab ich noch nicht den optimalen Schnitt gefunden...

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Kombi, den Pulli wollte ich auch noch ausprobieren

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. What a great combo in turquoise colours! Inspires me to search for fabrics like that, but I'm afraid it's hard to find such colours in Norway (Corduroy , i guess it is in the pants, is it 21 wales/ baby-cord?) LG, Anne Kristin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails