Mittwoch, 29. Oktober 2014

GeschwisterLook


Geschwister einzufangen ist nicht immer einfach,
bei uns sowieso...

Josh mag Fotos eigentlich gar nicht, erbarmt sich aber manchmal für mich,
Emma turnt eigentlich immer rum,
und wenn sie nebeneinander stehen ....
ist da dieser Riesen-Größenunterschied
*lach*


 Aber irgendwie muss ich euch ja noch unsere ersten Louis-Pullis zeigen....


 die vom ProbeNähen...


 die noch vor unserem Spanien-Urlaub fertig waren...


 und nicht fotografiert wurden....


 dafür jetzt aber !!!


Im GeschwisterLook,
mit BauchTasche und Patches.
Der tolle Sweat ist von SinaBambinas StoffSucht und ganz wunderbar,
die Rauten sind eine Eigenproduktion von Stoffwelten und gab es in Mädchen- und JungsFarben!

Emma ist ja nun schon versorgt mit einigen Pullis,
aber ich freue mich umso mehr das Josh auch noch Bedarf angemeldet hat und den Schnitt wirklich gerne mag.
Das ist auch ein Kompliment an dich Claudia ;-)


Das Louis im kibadoo zu bekommen ist, brauch ich ja nicht mehr erwähnen,
darüber wisst ihr ja längst Bescheid
 ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Tag....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails