Mittwoch, 1. Oktober 2014

Kennt ihr schon Ronya ?


Der Ein oder Anderen ist Ronya bei Frau Liebstes 
sicher schon ins Auge gesprungen...


Ronya ist ein Kombi-Schnitt aus einer Shorts und einer Legging. Wir haben uns für die Frühjahr/Sommer-Variante ohne Legging entschieden und nur das Lya-Top kombiniert.

 

Das Schnittmuster gibt es von Größe 86 bis 164 
und beinhaltet mehrere GestaltungsMöglichkeiten.


 Eben mal eine ganz andere Short,
so wie wir es von Claudi gewöhnt sind
;-)




 Diese Kombi ist noch vor dem SommerUrlaub entstanden und gehört eigentlich zur UrlaubsGarderobe.


Aber es wird sicher noch eine Herbst/Winter-Version folgen...


 Ronya bekommt ihr wie immer bei kibadoo,
ich wünsche euch viel Freude beim Nähen....


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch, Yve. Ich probiers jetzt nochmal so, ich kann dir leider kein Mail senden. Keine Ahnung warum. Bekomme immer Fehlermeldung von Acor :-( lg sandy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails