Donnerstag, 6. November 2014

Kitze und Kombis



Ja wie soll es anders sein...
die nächste Kombi
;-)

Ich kann einfach nicht anders,
es kommt einfach immer so über mich
!!!

 So eine Kombi war eigentlich schon im letzten Winter angedacht,
ich bin froh das ich sie nicht gemacht habe,

1. würde sie jetzt eh nicht mehr passen und
2. hab ich quasi nur auf den WinterKitz gewartet....


Der Sweat ist wirklich ein Traum...
ideal für eine einfache Jacke,
wie Danila von Tinimi..


Ich hab den Sweat mit türkis kombiniert...
ich habe meistens nur Kombination mit grau und braun gesehen, und finde das total langweilig !!
Das Türkis knallt dazu richtig toll....


Die Hose ist eine lange Bo-Hose von Farbenmix,
auch ein Schnitt den ich total gerne mag.



Den BlümchenCord hatte ich jetzt schon lange in meinem Regal, 
weiß gar nicht mehr woher der kommt,
aber er ist perfekt für den Schnitt.


Mina von Frau Liebstes
hab ich jetzt 2 Jahre übersehen,
und nun endlich in neuer Größe kopiert und mein Herz wieder verloren.


So schnell genäht und macht so viel her.
Toll !!!


Passend zum Winter- und SchneeKitz gibt es jetzt auch Stickbares,
wie immer in liebevoller Arbeit von Regenbogenbuntes digitalisiert.


Da arbeitet Nette wirklich sehr akribisch und genau,
nimmt jede noch so kleine Bemerkung der Probestickerinnen an...


verbessert, bearbeitet, gibt neu raus, stickt selbst noch und nöcher...
Jedes Stickbild wird mehrmals auf Herz und Nieren geprüft bis es perfekt digitalisiert 
zurück zum Designer geht...eine wirklich aufwendige Arbeit.

 Für die ICH mich echt mal Bedanken muss !!!


Die Arbeit mit ihr macht unglaublich viel Spass,
ich bin wirklich gerne in ihrem Team, und auch meine Kolleginnen habe ich alle sehr ins Herz geschlossen.

DANKE LIEBE NETTE FÜR DEINE WUNDERBARE ARBEIT, DANKE DAS ICH DICH KENNENLERNEN DURFTE, DANKE FÜR DEINE ZUSAMMENARBEIT !!!

So, DAS musste jetzt mal gesagt sein....

und das tolle Shirt mit dem großen Kitz zeige ich euch dann nochmal in einem extra Post
;-)

 

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails