Dienstag, 2. Dezember 2014

Die Zeit rennt - JUNA !!!


 Fast ein ganzer Monat zieht ins Land ohne zu Bloggen.
Das geht ja gar nicht,
aber was soll ich sagen
;-)

Ich arbeite soviel, hab soviel vorzubereiten das keine Zeit mehr bleibt...

Aber heute zeige ich euch endlich zwei meiner Juna´s 
die in der Probenähzeit von Frau Liebstes entstanden sind.

Online sind die Ebooks ja schon lange...


 Juna verwurstelt zu einer einmaligen Kombi,
 in die ich total verliebt bin.
Ich hatte mal wieder richtig Zeit zu Tüddeln ...


 Der Rolli ist ganz schlicht gehalten,
der tolle Schnitt braucht auch nicht viel,
einzig die Bündchen sind wieder mal gestrickt,
so wie ich es im Herbst/Winter gerne mag !


 Der Rock ist Falda von Farbenmix,
der lag ewig rum ist aber ein superschöner Schnitt und dadurch das er zweilagig ist auch ideal für die kältere Zeit.


 Er eigent sich wunderbar zum Tanzen...


Die Bilder sind schon am 01.Novemeber entstanden,
auf unserem Friedhof
(darf man das ???)
Aber die Kullisse ist einfach zu schön...




Und so konnte ich mich mal wieder nur schwer für Fotos entscheiden.


Damit der Rock auch mit einem anderen Shirt getragen werden kann,
habe ich kurzerhand versucht eine Juna ohne Rolli zu Nähen,
und das funktioniert wunderbar !


Ohne Kragen ist der Schnitt ein tolles Basic-Teil



Wer Juna noch nicht heruntergeladen dann,
hat nun von mir hoffentlich eine Entscheidungshilfe bekommen,
ein toller Schnitt der in keinem Schrank fehlen darf.

Juna und auch die Mama-Version MaJuna bekommt ihr wie immer bei kibadoo.

Seid lieb gegrüßt

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine wunderschöne Kombi ! Und die Maus sieht auch seeeehr happy damit aus . LG Robina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails