Donnerstag, 18. Dezember 2014

Schnell GeRUMSt


Heute mach ich mal wieder bei RUMS mit,
bis ich meinen Post verlinkt habe, bin ich wahrscheinlich auf Platz 278 !!!


 Aber ich muss euch doch mal zeigen das ich auch für mich was mache
;-)

Und was liegt näher als endlich meine MaJuna zu zeigen,
eine halt mal ...hihi...


 und zwar meine AllllerAllerLiebste...


Ich mag den Schnitt total gerne,
ich liebe Rollis , die leicht gepufften Ärmel und natürlich den Stoff...


 Ich könnte jetzt mit dem Kind im PartnerLook gehen,
aber leider gibt es davon überhaupt keine Fotos..


 Deshalb solo ....


MaJuna bekommt ihr natürlich bei ki-ba-doo,
genauso wie Juna...

Und ich verlinke mich jetzt schnell bei RUMS,
dann schaffe ich es vielleicht noch auf Platz 241 ..

Seid lieb gegrüßt...






edit : Ich habe es doch tatsächlich auf Platz 140 geschafft ;-)  


Kommentare:

  1. Der Pulli sieht echt toll aus ! Du nähst echt tolle Sachen .
    Liebe Grüße , Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schön !
    Und weil Herzen drauf sind, lade ich dich zu meiner Linkparty HERZENSANGELEGENHEITEN ein und würde mich freuen, wenn du auch mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft!!! Das Muster und die Farben stehen dir sehr gut!
    Ich bin gerade erst dabei, den Schnitt zurecht zu basteln...
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse siehst Du darin aus. Deine Stoffwahl ist genial. Juna und Majuna wird auch mein nächstes Projekt. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir gut! Das Shirt, das Muster, die Frisur! Alles. Mach weiter so!

    LG, Rahel

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails