Donnerstag, 15. Januar 2015

Aufwachen :-)


Es wird Zeit aus meinem WinterSchlaf aufzuWachen
:-)

Eigentlich war nicht so eine lange Pause geplant,
eigentlich war gar keine Pause geplant.
Ich hätte soviel zu zeigen und so wie im letzten Jahr der letzte zu MaJuna ging,
so beginne ich im neuen Jahr meinen ersten Post auch mit MaJuna.

Ich mach den Schnitt total gerne,
er ist wie für mich gemacht.


Schon beim ProbeNähen hab ich versucht,
wie das ganze ohne Rollkragen aussieht
und was soll ich sagen.
Ich war ( und bin es immernoch) begeistert!


 Ohne Rolli wird MaJuna zu einem wunderbaren BasicTeil


Aus LieblingsStöffchen ist es in der Zwischenzeit zu einem meiner 
LieblingsTeilchen im Schrank geworden.




MaJuna wie immer bei kibadoo zu bekommen
und dieser Beitrag geht jetzt rüber zu RUMS

;-)

Mal sehen was es heute für tolle Teilchen zu bewundern gibt !


Kommentare:

  1. Hmmmmmmm, na toll. Nun muss ich das nachmachen. Das sieht super aus!! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total klasse aus !
    Liebe Grüße , Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir super und die Stoffwahl gefällt mir besinders gut!

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz begeistert von Deiner Stoffwahl. Sieht schön frisch aus. LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. oh neeeee, ich weiss hier gar nicht, was ich zuerst nähen soll.....superschön
    lg heike

    AntwortenLöschen
  6. Auch ohne Rolli ein Hingucker ... muss ich auch noch probieren! :-)

    glg
    susanne

    AntwortenLöschen
  7. Superschön und die Farben machen Lust auf FrühlinG
    Lg
    Kiki

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails