Mittwoch, 21. Januar 2015

DAS WinterKleid


In diesem Jahr ist für mich schlechthin
das RollKragenKleid



 Ich liebe diese RollkragenDinger einfach..
und auch die Kellerfalten bei diesem Kleiderschnitt sind einfach entzückend.


 Ein absoluter LieblingsSchnitt


Das Stöffchen ist wieder von
Wunderschöner, weicher SommerSweat nach dem Design von
Rebekah Ginda


 Die süßen Waschbären auf zartrosa haben es mir total angetan.


Natürlich gibt es auch zu diesem Kleid eine Ronya-Leggings nach kibadoo
und diesmal auch Stulpen "Frei Schnauze"


 Das war Emmas Outfit an Heilig Abend


 Und eins hab ich dann noch für euch
;-)

Kleid: Lillesol&Pelle Basic No.39
Legging: Ronya kibadoo
Stulpen: Von mir
Stoffe: Alles-für-Selbermacher
Schuhe: Bisgaard

Seid lieb grgüßt...

 

Kommentare:

  1. :)
    Wird bei uns auch geliebt. Eure Variante mit der passenden Leggings und den 'anderen' Farben gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super schön und wie toll wenn man den Mädels so auchvim Winter den Wunsch Kleider zu tragen mit gutem gewisse möglich machen kann lg Martina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails