Freitag, 23. Januar 2015

Immer wieder Juna


Juna hab ich ja jetzt schon fast Rauf und Runter genäht.
Das ist aber auch einfach ein toller Schnitt.

Und so ist das Qutfit für den 1. Weihnachtsfeiertag auch schnell klar gewesen.

Allzu festlich muss es gar nicht sein,
Hauptsache bequem (schick geht ja trotzdem ) ist da die Devise.


 Juna in TunikaLänge mit Legging und Stulpen ist doch peferkt...


 Das hübsche Stöffchen hab ich mir ertauscht und ich ich hab mich sooooo gefreut das ich noch was hatte zu den coolen Stiefelchen,
da ist die Farbwahl ja nicht ganz so einfach
;-)



Legging ist wie sollte es anders sein,
wieder Ronya von Frau Liebstes


 und Omas StrickBündchen durften hier nicht fehlen....


Emma mag jetzt eigentlich nur noch solche
"StulpenKleider"
wie sie es nennt.

Sie sind auch ideal für die Schule, weil die Mäuse es wirklich bequem haben 
und trotzdem warm eingepackt sind. Und das "HübschSein" kommt auch nicht zu kurz,
was ja im Winter immer etwas schwierig ist, wenn der Wunsch nach Kleidern und Röcken besteht.



Es folgen auf jeden Fall noch ein paar
"StulpenKleider" denn nichts tu ichlieber als Wünsche fürmein ElfenKind erfüllen
;-)

Kommt gut ins Wochenende und erholt euch....


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails